Anstatt mit dem erhobenen Zeigefinder zu drohen und in sachliche Argumentationen abzugleiten, erzählt das Buch in einfühlsamen Worten das persönliche Erleben der Autorin und erlaubt tiefe Einblicke in ihr Innenleben und ihr Leiden. Es packt Leserinnen und Leser auf der emotionalen Ebene und nimmt sie mit in ein Leben, das sich kaum jemand in der behüteten Schweiz vorstellen kann.
Liebe Leserin, lieber Leser
Das Buch schildert eine packende Geschichte und dank dem Wechsel zwischen verschieden Zeitebenen entsteht eine spannungsgeladene Lektüre.
Die Autorin zeigt mit einer schonungslosen Offenheit ihr Leben auf. Sie steht zu ihren Fehlern, sie akzeptiert die lange Gefängnis- strafe, aber – sie zeigt auch auf, wie schwie- rig das neue Leben nach dem „Knast“ sein kann.
Die Geschichte von Tamara kann als wir- kungsvolles Projekt in der Drogenprävention eingesetzt werden. Die Autorin möchte mithelfen, dass ihre Geschichte möglichst viele Jugendliche davon abhalten kann, mit Drogen in Kontakt zu kommen.
Das Buch ist in vieler Jahre Arbeit, mit einigen Unterbrüchen entstanden, da es mich sehr viel Substanz gekostet hat.
Es entstand ein Werk welches ergreifend - dramatisch - berührend - eindringlich ist.
Angaben zum Buch
Zwischen den Buchdeckeln im Format A5 ist auf 180 Seiten eine packende Biografie entstanden.
Erhältlich in verschiedenen Buch- handlungen unter der ISBN Nummer 978-3-033-10105-0 oder einfach direkt bei mir im Kontaktformular zum Preis von Fr. 29.-- exkl. Porto und Verpackung.
Ziel des Buches
Das Buch soll junge Menschen davon abhalten, Drogen anzurühren.
Es soll ihnen die möglichen direkten und auch indirekten Konsequenzen auf das Leben danach schonungslos und offen aufzeigen.
Es soll ebenso zeigen, dass niemand davor gefeit ist, in den Drogensumpf abzugleiten.
Mein Buch richtet sich in erstere Linie an Teenager und Erwachsene bis ca. 30 Jahre.